Cover von Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegner. Gelesen von Philipp Schepmann
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj audio
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss; 29
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Sie Standort 2: Status: Entliehen Frist: 04.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Signaturfarbe:
 

Inhalt

Am letzten Schultag muss jedes Drachenkind aus einer Box eine Ferien-Hausaufgabe ziehen. Kokosnuss staunt nicht schlecht, als auf seinem Zettel „Prinzessin entführen” steht. Merkwürdig, denkt er, für solch eine gefährliche Aufgabe bin ich doch viel zu jung. Aber Lehrerin Proselinde meint, das hätte schon seine Richtigkeit. Also bricht Kokosnuss mit mulmigem Gefühl zur Drachenprüfung auf. Nur gut, dass ihm Matilda und Oskar zur Seite stehen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Verfasserangabe: Ingo Siegner. Gelesen von Philipp Schepmann
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783837154528
Beschreibung: 1 CD (52 Min.)
Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss; 29
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Hörbuch