Cover von Die Reise nach Yndalamor wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise nach Yndalamor

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blazon, Nina
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: München, h3a
Reihe: Die Taverne am Rande der Welten; 1
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Bla / Fantasy Standort 2: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 

Inhalt

Tobbs freuet sich auf seinen 13. Geburtstag, denn nun wird erendlich erfahren, wer seine Eltern sind. Aber es kommt anders, denn anstelle von Geburtstagstorte, Glückwünschen & Co. muss er auf einer Dämonenhochzeit auf den engelsgleichen Sid aufpassen. Dieser hat nicht asl Unsinn im Kopf. In einem unbeachteten Augenblick entwischt er durch eine der verbotenen Türen in sLand Yndalamor. Tobbs eilt ihm hinterher und befindet sich bereits mitten im Abenteuer ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blazon, Nina
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2011
Verlag: München, h3a
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-8174-8589-5
2. ISBN: 3-8174-8589-1
Beschreibung: Sonderausg., 247 S.: Ill. -geb.
Reihe: Die Taverne am Rande der Welten; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch