Cover von Tagebuch eines wahren Kriegers wird in neuem Tab geöffnet

Tagebuch eines wahren Kriegers

Ein inoffizielles Minecraft-Comic-Abenteuer für Minecrafter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cube Kid
Verfasserangabe: Cube Kid
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Potsdam, Ullmann Medien
Reihe: Tagebuch eines Kriegers; 4 , Tagebuch eines Noobs
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 Cub / Für Jungs Standort 2: Für Jungs Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Für Jungs, Antolin Klasse 5 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Langsam wird die Lage für Minus brenzlig. Der schlimmste Angriff, den das Dorf je erlebt hat, steht bevor und er muss sich auf seine Redstone-Prüfung vorbereiten, dabei ist er ein totaler Noob auf diesem Gebiet! Lola, für die Schaltkreise ein Kinderspiel sind, scheint die Lösung für all seine Probleme zu sein. Doch ihre Ungeschicklichkeit könnte Minus seinen Traum kosten … Für Fans des weltweit millionenfach verkauften Spiels sind die fiktiven Tagebücher aus der Klötzchenwelt ein absolutes Must-have. Witzig und spannend bis zur letzten Seite!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cube Kid
Verfasserangabe: Cube Kid
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Potsdam, Ullmann Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Jungs, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-7415-2232-1
2. ISBN: 3-7415-2232-5
Beschreibung: 1. Aufl., 253 S.: Ill.; -Tb.
Reihe: Tagebuch eines Kriegers; 4 , Tagebuch eines Noobs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saboten [Ill.]; Mader, Annette [Übers.]
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Buch