Cover von Morgen bist du Vergangenheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Morgen bist du Vergangenheit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Drea
Jahr: 2021
Verlag: via tolino media
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

- Weshalb ist Tobias noch immer auf freiem Fuß? Wieso büßt dieser Scheißkerl nicht längst für seine Taten? - Emmas sehnlichster Wunsch ist Rache. Sie hat einen perfiden Plan, bricht in sein Haus ein und wartet auf ihn im Keller. Schon bald beginnt ein Kampf zwischen Wahnsinn und bitterer Realität, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Fesselnder, harter Horror-Thriller als Kurzgeschichte. Leserstimmen: -Eine rasante, spannende Geschichte mit einem Ende das mich überrascht hat.- - ... eine super spannende, temporeiche Story, bei der man sich als Leser immer öfter fragt, was wohl Realität und was Fiktion ist. - - Die Spannung war vom ersten Moment an spürbar und die Handlung wird kurz und knackig auf den Punkt gebracht. -

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Summer, Drea
Jahr: 2021
Verlag: via tolino media
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783752140217
Beschreibung: 37 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook