Cover von Das Flüstern der Vergangenheit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Flüstern der Vergangenheit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flegel, Sissi
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2013
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Fle Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wann ist die Zeit gekommen, in der man alles, was man jahrzehntelang unter den Teppich gekehrt hat, wegräumen sollte? Seit zwei Jahren ist Gloria Frey nun schon Witwe. Sie hat sich daran gewöhnt, allein zu sein - aber schade ist es schon, dass der frische Schwung in ihrem Leben nur von der Friseurin stammt ... Das ändert sich, als Gloria den angesehenen Galeristen Horst Weymoden kennenlernt. Auch er hat schon ein ganzes Leben hinter sich - nun möchte er sich mit Gloria eine glückliche Zukunft aufbauen. Aber warum benehmen sich seine Geschwister so merkwürdig? Welches Geheimnis verbergen die Weymodens voreinander? Als auch noch ein Pastell von Max Liebermann auftaucht, das der Familie gehören soll, muss Gloria Licht in ein dunkles Kapitel der Familiengeschichte bringen ... 'Sissi Flegel gelingt es geschickt, eine Liebe im späteren Alter, Spannung, Romantik, aber auch Geheimnisse zu einer interessanten Story zu verweben. Man leidet und fiebert richtig mit. Ein Buch, das man immer wieder gerne in die Hand nimmt.' www.test.happy-end-buecher.de Jetzt als eBook: 'Das Flüstern der Vergangenheit' von Sissi Flegel. dotbooks - der eBook-Verlag. Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart. Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de Bei dotbooks erschienen Sissi Flegels Jugendbuch-Trilogie 'Internat Sternenfels' mit den Einzelbänden 'Wilde Hummeln', 'Die Superhexen' und 'Die Vollmondparty' sowie folgende Kinderbücher: 'Gruselnacht im Klassenzimmer' 'Bühne frei für Klasse Drei' 'Wir sind die Klasse Vier' 'Klassensprecher der Spitzenklasse' 'Klassensprecher auf heißer Spur' 'Klassensprecher für alle Fälle' 'Wir sind die Klasse Fünf' 'Klasse Fünf und die Liebe' 'Mutprobe im Morgengrauen' 'Zum Geburtstag Gänsehaut'

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flegel, Sissi
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2013
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955201128
Beschreibung: 449 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook