wird in neuem Tab geöffnet

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hasek, Jaroslaw
Verfasserangabe: Jaroslaw Hasek; Deutsch von Grete Reiner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1981
Verlag: Berlin; Weimar, Aufbau Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Has Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Klassiker Signaturfarbe:
 

Inhalt

Schwejk ist ein Geschöpf des alten Österreich. Er konnte nur in einer Zeit, da dieser morsche Staatskadaver in seinen letzten krampfhaften Zuckungen lag, nur im Krieg, zum lächerlichen, blöd verschlagenen Helden werden, an dessen verschmitzter, fatalistischer Sabotage der Staat nicht zuletzt zugrunde ging.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hasek, Jaroslaw
Verfasserangabe: Jaroslaw Hasek; Deutsch von Grete Reiner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 1981
Verlag: Berlin; Weimar, Aufbau Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
Beschreibung: 2. Aufl., 817 S. ; geb.
Schlagwörter: 1. Weltkrieg; Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch