Cover von Der Schlüssel zur Gesundheit wird in neuem Tab geöffnet

Der Schlüssel zur Gesundheit

Erfahrungen und Überzeugungen eines passionierten Arztes
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunz, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Strunz
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Heyne Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: O 610 Str Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es gibt einen Grund für seine außergewöhnlichen Erfolge als Arzt: sein ganzheitliches Verständnis vom Menschen. Basierend auf den Erfahrungen und Erkenntnissen aus seiner ärztlichen Praxis, entwickelt Dr. Strunz hier erstmals seine Philosophie des Heilens – und eröffnet eine aufregend neue Sicht auf die Zusammenhänge von Körper und Geist, von Gesundheit und Krankheit. Spannende Antworten auf die Frage, was uns krank macht und wie Gesundheit geschieht!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunz, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Strunz
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 610
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-64539-4
2. ISBN: 3-453-64539-1
Beschreibung: 223 S. : - Tb.
Schlagwörter: Alter; Bewegung; Emotionen; Ernährung; Gene
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch