Cover von Die späte Reue des Jack Wiseman wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die späte Reue des Jack Wiseman

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waldman, Ayelet
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2015
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: ebook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Wal Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Am Sterbebett bittet der ehemalige GI Jack Wiseman seine Enkelin Natalie, ein Amulett, das er im Mai 1945 aus dem legendären "Goldzug" mitgenommen hatte, den rechtmäßigen Erben zurückzugeben. Als US-Soldat im Zweiten Weltkrieg war er beauftragt worden, Dutzende in Salzburg sichergestellte Waggons - voller geraubten Eigentums ermordeter Juden aus Ungarn - zu bewachen. Und er hatte sich in Ilona verliebt, eine junge Überlebende des Nationalsozialismus, die im Hotel Europa gestrandet war. Mit detektivischem Scharfsinn verfolgt nun Natalie gemeinsam mit einem New Yorker Kunsthändler die Spur des Schmuckstücks. Dabei stößt sie auf eine außergewöhnliche Geschichte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waldman, Ayelet
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2015
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783552057562
Beschreibung: 331 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hilzensauer, Brigitte
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ebook