Cover von Für diesen Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Für diesen Sommer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klönne, Gisa (Verfasser)
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Klö Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nach dem Tod seiner Frau wird Heinrich Roth immer wunderlicher und hat allen Lebensmut verloren. Ausgerechnet Franziska, die Tochter, mit der er sich überworfen hat, soll für ihn sorgen. Ihr Lebenstraum ist gescheitert, genau wie Heinrich das stets prophezeit hat. Doch auch sein Konzept ging nicht auf. Er, der alles kontrollieren wollte, muss das Loslassen lernen. Die ungewohnte Nähe schürt die nie gelösten Konflikte von Neuem. Zugleich erwachen Erinnerungen an die hellen Tagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klönne, Gisa (Verfasser)
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783463000282
Beschreibung: 447 S. - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch