Cover von Über Leben wird in neuem Tab geöffnet

Über Leben

mit 28 Abbildungen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Messner, Reinhold
Verfasserangabe: Reinhold Messner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2014
Verlag: München, Malik
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Mes / Biografie Standort 2: Biografie Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Biografie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Anlässlich des 70. Geburtstages hält Reinhold Messner Rückschau auf sein reiches Leben und die Essenzen, die ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist: Eine Ausnahmepersönlichkeit, die jegliche "Begrenzungen" hinterfragt. In ungezählten Expeditionen hat Reinhold Messner erprobt, wie Überleben geht. Heute hält er Rückschau auf sieben Jahrzehnte, die schon früh von extremen Naturerlebnissen und Begegnungen mit dem Tod geprägt waren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Messner, Reinhold
Verfasserangabe: Reinhold Messner
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2014
Verlag: München, Malik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-89029-450-6
2. ISBN: 3-89029-450-2
Beschreibung: 4. Aufl., 335 S. : Ill.; -geb.
Schlagwörter: Bergsteigen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch