Cover von Kummer im Westen wird in neuem Tab geöffnet

Kummer im Westen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühne, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Kühne
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
Reihe: Düsterbusch; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Küh Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Gesellschaft Signaturfarbe:
 

Inhalt

Berlin 1989. Die Mauer ist gefallen. Im Osten war Anton ein Szeneheld, der dort mit seinem eigenen Club den Traum von Freiheit lebte. Nun geht er nach der Grenzöffnung mit großen Hoffnungen nach Westberlin. Doch er wird bitter enttäuscht, denn dort wartet niemand auf ihn. So führt ihn sein Weg zurück in die dahinsiechende DDR, zurück nach Düsterbusch. Kann er noch einmal die Szene mobilisieren?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühne, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Kühne
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-453-27266-8
2. ISBN: 3-453-27266-8
Beschreibung: 347 S.
Reihe: Düsterbusch; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch