Cover von Gefangen in familiären Verstrickungen wird in neuem Tab geöffnet

Gefangen in familiären Verstrickungen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jamm, Rolf
Verfasserangabe: Rolf Jamm
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Verrai
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Jam / Krimi & Thriller Standort 2: Krimi & Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gibt es etwas Schlimmeres, als den eigenen Sohn zu verlieren? Eigentlich nur wenn man zusätzlich noch verdächtigt wird ihn umgebracht zu haben.
Genau damit muss sich Polizist Ralf auseinandersetzen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor seinen Sohn Gilbert mit der eigenen Dienstwaffe getötet zu haben.
Mittlerweile in Untersuchungshaft versucht Ralf mithilfe seines Anwalts Dr. Grohe Licht ins Dunkel zu bringen. Das erweist sich aber als gar nicht so einfach. Denn er muss sehr tief in die familiären Verstrickungen und seine Vergangenheit eintauchen. Schließlich stoßen sie auf einen Unbekannten, der mit dem Mord zu tun haben könnte. Aber der bleibt vorerst genauso nebulös wie sein Motiv …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jamm, Rolf
Verfasserangabe: Rolf Jamm
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Verrai
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-948342-17-3
2. ISBN: 3-948342-17-2
Beschreibung: 1. Aufl., 311 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch