Cover von Schmitt - Mut tut gut! wird in neuem Tab geöffnet

Schmitt - Mut tut gut!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karlström, Andreas; Gätjen, Steven
Verfasserangabe: Andreas Karlström ; Steven Gätjen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Kar / Bilderbuch / Gelb Standort 2: Bilderbuch / Gelb Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mut, Antolin Klasse 2 Signaturfarbe:
 

Inhalt

„Schmitt hat ’ne besond‘re Gabe: Egal, ob Löwe oder Rabe, ob Hund, Kaninchen oder Stier, er wandelt sich in jedes Tier und denkt, er passt sich perfekt an, sodass man ihn verwechseln kann. Doch Schmitt, unsere Hauptperson, ist und bleibt Chamäleon."
Schmitt, das Chamäleon, kann sich in jedes Tier verwandeln. Mit so einer besonderen Gabe kommt man leicht durchs Leben und schließt schnell Freundschaft mit anderen Tieren - denkt er. Doch weit gefehlt, denn Schmitt ist nun mal, wie er ist: Er nimmt vieles viel zu wörtlich und tappt so von einem Fettnäpfchen ins nächste. Jetzt muss er allen, die an ihm zweifeln, beweisen, was er kann! Ein Bilderbuch, das Mut macht, an seine eigenen Fähigkeiten zu glauben und selbstbewusst seine Ziele zu verfolgen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karlström, Andreas; Gätjen, Steven
Verfasserangabe: Andreas Karlström ; Steven Gätjen
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mut, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-649-63132-3
2. ISBN: 3-649-63132-6
Beschreibung: 32 S.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai [Ill.]
Mediengruppe: Buch