Cover von Der Flug des Adlers wird in neuem Tab geöffnet

Der Flug des Adlers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter. Gelesen von Peter Kaempfe
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Reihe: Animox; 5
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III J 0 Car Standort 2: Status: Entliehen Frist: 29.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 

Inhalt

Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie
 
Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter. Gelesen von Peter Kaempfe
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-8373-1134-1
2. ISBN: 3-8373-1134-1
Beschreibung: 4 CDs (308 Min.)
Reihe: Animox; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter [Sprecher]
Originaltitel: Simon Thorn and the hawk's prey <dt.>
Mediengruppe: Hörbuch