Cover von Feuerwehrmann Sam : Classics 1 wird in neuem Tab geöffnet

Feuerwehrmann Sam : Classics 1

Hörspielbox
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Mainz, FM Kids
Reihe: Feuerwehrmann Sam
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Feu Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen haben im beschaulichen Städtchen Pontypandy mächtig was zu tun. Wenn Sam zum Einsatz gerufen wird, ist der siebenjährige Norman meist nicht weit. Zu dumm nur, dass der Rabauke nicht selten auch sein Hausschaf Wollie und seine beste Freundin Mandy in den Schlamassel hineinzieht. Doch Sam und seine Truppe kommen stets zur rechten Zeit. Er zeigt den kleinen Zuhörern, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft und Teamgeist alles schaffen kann.
 
CD 1 "Wasser Marsch!":
 
1. Es regnet Schafe
2. Abenteuer in der Höhle
3. Der Feuerteufel
4. Besuch aus dem All
 
CD 2 "Unser Held von nebenan":
 
5. Alle lieben Dusty
6. Falscher Alarm
7. Die Vogelliebhaber
8. Karneval in Pontypandy
 
CD 3 "Allzeit bereit!":
 
9. Eine schaurige Nacht
10. Die Hitzewelle
11. Pennys großer Tag
12. Mandys tiefer Fall

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Mainz, FM Kids
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 426-0-00-991232-2
Beschreibung: 3 CDs (144 Min.)
Reihe: Feuerwehrmann Sam
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch