X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
1794
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Natt och Dag, Niklas
Verfasserangabe: Niklas Natt och Dag
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: R 11 Nat / Krimi & Thriller Standort 2: Krimi & Thriller Status: Entliehen Frist: 18.08.2020 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi
Inhalt
Nach den Ereignissen des letzten Jahres fällt Jean Michael Cardell in ein tiefes Loch. Die Ermittlungen im Fall der verstümmelten Leiche gaben seinem Leben einen Sinn. Nun ist er wieder da, wo er vorher war. Bis zu dem Tag, als ihn eine Frau kontaktiert: Ihre Tochter wurde in der Hochzeitsnacht auf grausamste Weise zugerichtet und getötet. Als Täter wird deren frisch angetrauter adeliger Ehemann identifiziert und in ein Irrenhaus eingewiesen. Die Mutter der Getöteten glaubt diese Version jedoch nicht und sucht Hilfe bei Cardell. Seine Nachforschungen führen diesen erneut in die Abgründe Stockholms, und er muss feststellen, dass die Stadt verruchter und gefährlicher ist als je zuvor.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Niklas Natt och Dag
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-492-06194-0
2. ISBN: 3-492-06194-X
Beschreibung: 559 S.
Beteiligte Personen: Flegler, Leena [Übers.]
Mediengruppe: Buch