Cover von Postscript wird in neuem Tab geöffnet

Postscript

was ich dir noch sagen möchte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Verfasserangabe: Cecelia Ahern
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Reihe: Holly und Gerry; 2
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Ahe Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Vor sieben Jahren ist Hollys geliebter Mann Gerry an Krebs gestorben. Er hat ihr ein wunderbares Geschenk hinterlassen: eine Reihe von Briefen, die sie durch die Trauer begleitet haben. Holly ist stolz darauf, dass sie sich inzwischen ein neues Leben aufgebaut hat. Da wird sie von einer kleinen Gruppe von Menschen angesprochen, die alle unheilbar krank sind. Inspiriert von Gerrys Geschichte, möchten sie ihren Lieben ebenfalls Botschaften hinterlassen.
 
Holly will nicht in die Vergangenheit zurückgezogen werden. Doch als sie beginnt, den Mitgliedern des »P.S. Ich liebe Dich«-Clubs zu helfen, wird klar: Jeder von uns kann seinen ganz eigenen Lebenssinn finden. Und die Liebe weitertragen. Wenn wir uns nur auf die Frage einlassen: Was will ich heute noch sagen und tun, falls ich morgen nicht mehr da bin?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Verfasserangabe: Cecelia Ahern
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-1768-1
Beschreibung: 2 CDs (426 Min.)
Reihe: Holly und Gerry; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brettschneider, Merete [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch