Cover von Aristocats wird in neuem Tab geöffnet

Aristocats

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Kinder
Jahr: 2017
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Reihe: Disney Classics; 19
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3339 Ari / Kinderfilm Standort 2: Kinderfilm Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Zeichentrick Signaturfarbe:
 

Inhalt

Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendame Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei niedlichen Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten. Dabei helfen ihm seine rauhbeinigen Freunde von der Jazzband. Und dann kann die Party steigen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Kinder
Jahr: 2017
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3339
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeichentrick
ISBN: 871-7-418-50248-5
Beschreibung: 1 DVD (75 Min.)
Reihe: Disney Classics; 19
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD