Cover von Hätte ich das mal früher gewusst! wird in neuem Tab geöffnet

Hätte ich das mal früher gewusst!

Was man wirklich im Leben braucht, aber in der Schule nicht lernt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ilg, Joyce; Chris Halb12
Verfasserangabe: Joyce Ilg ; Chris Halb12
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ E 510 Ilg Standort 2: Status: Entliehen Frist: 15.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Jugendbuch ab Kl. 9 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die meisten Dinge, die man in der Schule lernt, braucht man im späteren Leben nie wieder. Aber wichtiger noch: Die meisten Dinge, die man im späteren Leben braucht, hat uns weder in der Schule noch zuhause jemand beigebracht. Warum? Dann wäre das Leben doch so viel einfacher gewesen! Die YouTube-Stars Joyce und Chris zeigen daher unterhaltsam und auf Augenhöhe, wie man mit dem richtigen Wissen, bewussten Entscheidungen und eigenständigem Denken und Handeln ein erfolgreiches, glückliches Leben führen kann. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ilg, Joyce; Chris Halb12
Verfasserangabe: Joyce Ilg ; Chris Halb12
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ E 510
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch ab Kl. 9
ISBN: 978-3-499-00103-1
2. ISBN: 3-499-00103-9
Beschreibung: 302 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch