Cover von Sommerfrische auf Gracewood Hall wird in neuem Tab geöffnet

Sommerfrische auf Gracewood Hall

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rehle, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Rehle
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
Reihe: Gracewood Hall; 3
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Reh Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 
Standorte: R 11 Reh Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Liebe Signaturfarbe:
 

Inhalt

Nicholas Bedford lebt seinen Traum. Als Fotograf reist er an die schönsten Plätze der Erde. Freiheit und Spontanität bestimmen sein Leben.
In der Millionenmetrole Kalkutta trifft er auf die schöne Yogalehrerin Milla Sjögren und ist sofort von ihrem ganzen Wesen fasziniert. Bevor er sie richtig kennenlernen kann, verlieren sie sich aus den Augen.
Monate später sieht er sie ausgerechnet auf dem traditionellen Sommerfest von Gracewood Hall wieder. Und auf einmal steht seine ganze Welt Kopf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rehle, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Rehle
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7494-4864-7
2. ISBN: 3-7494-4864-7
Beschreibung: 248 S.
Reihe: Gracewood Hall; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch