X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Hitlers Hofstaat
der innere Kreis im Dritten Reich und danach
0 Bewertungen
Verfasserangabe: Heike B. Görtemaker
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag C.H. Beck
Buch
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: D 900 Gör Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Geschichte
Inhalt
Wer gehörte zum innersten Kreis um Hitler? Welche Funktion erfüllte dieser Hofstaat? Und wie beeinflusste er das Geschichtsbild nach 1945? Auf der Grundlage bisher unbekannter Quellen erforscht Heike Görtemaker Hitlers privates Umfeld und zeigt, wie sein Kreis ihn zu dem machte, der er war. Ihr Buch rückt bis in die nächste Nähe zu Hitler vor und ist zugleich eine brillante Dekonstruktion des Führermythos...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Heike B. Görtemaker
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Verlag C.H. Beck
Systematik: D 900, D 343.1
Interessenkreis: Geschichte
ISBN: 978-3-406-73527-1
2. ISBN: 3-406-73527-4
Beschreibung: 2. Aufl., 527 S. ; Ill.
Mediengruppe: Buch