Cover von Vice - Der zweite Mann wird in neuem Tab geöffnet

Vice - Der zweite Mann

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Universum Film GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: DVD 3269 Vic Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Drama, Biopic Signaturfarbe:
 

Inhalt

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: München, Universum Film GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD 3269
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama, Biopic
Altersfreigabe: 12
ISBN: 406-1-229-09030-8
Beschreibung: 1 DVD (129 Min.)
Mediengruppe: DVD