X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Das Geheimlabor
0 Bewertungen
Verfasser: Gerritsen, Tess
Verfasserangabe: Tess Gerritsen. Gelesen von Gerd Alzen
Jahr: 2005
Verlag: Frechen, Delta Music
Reihe: Akte Weiß; 1
Hörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: R 11 Ger Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller
Inhalt
Dr. Victor Holland ist auf der Flucht, als er angeschossen von Catherine Waver entdeckt wird, die den Biochemiker sogleich ins Krankenhaus bringt. Cathrine macht sich kurz darauf, wieder auf den Weg zu ihrer schwangeren Freundin Sarah, die sie eigentlich nur besuchen wollte. Doch ein vermeintlicher Bruder des Angeschossenen erkundigt sich im Krankenhaus sehr genau, von wem Dr. Holland eingeliefert wurde. Victor der Catherine noch warnen will und sogar aus dem Krankenhaus zu fliehen versucht, kommt allerdings zu spät, denn der Killer hat Catherine bereits aufgestöbert, doch Sarah ermordet. Bevor der Auftragsmörder diesen Fehler noch korrigieren kann, ist ihm Victor doch zuvorgekommen und die beiden sind nun gemeinsam auf der Flucht...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Gerritsen, Tess
Verfasserangabe: Tess Gerritsen. Gelesen von Gerd Alzen
Jahr: 2005
Verlag: Frechen, Delta Music
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-86538-124-8
Beschreibung: 3 CDs (200 Min.)
Reihe: Akte Weiß; 1
Beteiligte Personen: Alzen, Gerd [Sprecher]
Originaltitel: Whistleblower <dt.>
Mediengruppe: Hörbuch