Cover von Das Geheimlabor wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimlabor

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess
Verfasserangabe: Tess Gerritsen. Gelesen von Gerd Alzen
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2005
Verlag: Frechen, Delta Music
Reihe: Akte Weiß; 1
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Ger Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Dr. Victor Holland ist auf der Flucht, als er angeschossen von Catherine Waver entdeckt wird, die den Biochemiker sogleich ins Krankenhaus bringt. Cathrine macht sich kurz darauf, wieder auf den Weg zu ihrer schwangeren Freundin Sarah, die sie eigentlich nur besuchen wollte. Doch ein vermeintlicher Bruder des Angeschossenen erkundigt sich im Krankenhaus sehr genau, von wem Dr. Holland eingeliefert wurde. Victor der Catherine noch warnen will und sogar aus dem Krankenhaus zu fliehen versucht, kommt allerdings zu spät, denn der Killer hat Catherine bereits aufgestöbert, doch Sarah ermordet. Bevor der Auftragsmörder diesen Fehler noch korrigieren kann, ist ihm Victor doch zuvorgekommen und die beiden sind nun gemeinsam auf der Flucht...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerritsen, Tess
Verfasserangabe: Tess Gerritsen. Gelesen von Gerd Alzen
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2005
Verlag: Frechen, Delta Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-86538-124-8
2. ISBN: 3-86538-124-3
Beschreibung: 3 CDs (200 Min.)
Reihe: Akte Weiß; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alzen, Gerd [Sprecher]
Originaltitel: Whistleblower <dt.>
Mediengruppe: Hörbuch