Cover von Dieter Hallervorden wird in neuem Tab geöffnet

Dieter Hallervorden

die Audiostory
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bärmann, Christian; Schwarz, Martin Maria
Verfasserangabe: Christian Bärmann ; Martin Maria Schwarz
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lübbe Audio, Bastei Lübbe AG
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Bär Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Biographie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Am 5. September 2015 wurde Dieter Hallervorden 80 Jahre alt. Doch ans Aufhören denkt er noch lange nicht, die Bühne ist sein zu Hause, das Spielen sein Lebenselixier. Aufgewachsen in Dessau, verließ er 1958 die DDR, um sich in West-Berlin ein neues Leben aufzubauen. Bis heute steht er vor der Kamera und auf der Bühne, vorzugsweise in seinem Schlossparktheater in Berlin. Zahlreiche renommierte Preise zeugen von seiner beeindruckenden Karriere, wie z.B. der Deutsche Filmpreis als Bester Darsteller für seine Leistung in Sein letztes Rennen im Jahr 2014.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bärmann, Christian; Schwarz, Martin Maria
Verfasserangabe: Christian Bärmann ; Martin Maria Schwarz
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lübbe Audio, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, K 931
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 978-3-7857-5100-8
Beschreibung: 2 CDs (89 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarz, Martin Maria [Sprecher]
Mediengruppe: Hörbuch