Cover von Henri, der mutige Angsthase wird in neuem Tab geöffnet

Henri, der mutige Angsthase

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinnear, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Kinnear
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Kin / Bilderbuch / Gelb Standort 2: Bilderbuch / Gelb Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 1 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mutig? Nein, mutig ist der Hase Henri nun wirlich nicht. Im Gegenteil: Er ist ein richtiger Angsthase! Zumindest nennt ihn seine beste Freundin Luna so, als sie wütend davonstürmt, weil Henri mal wieder nicht mit ihr in den Wald kommen will. Doch Henri möchte sich unbedingt wieder mit ihr vertragen. Sofort! Und dafür wagt er das Unmögliche: Henri geht nach draußen! Und dort warten jede Menge wunderbare Abenteuer ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinnear, Nicola
Verfasserangabe: Nicola Kinnear
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7891-1054-2
2. ISBN: 3-7891-1054-X
Beschreibung: 1. Aufl., 32 S.: lll.
Schlagwörter: Angst; Mut
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brügge, Anne-Kristin zur [Ill.]
Fußnote: aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch