Cover von Gut gemacht, kleiner Hase wird in neuem Tab geöffnet

Gut gemacht, kleiner Hase

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Motschiunig, Ulrike
Verfasserangabe: Ulrike Motschiunig
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Wien, G & G
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Mot / Bilderbuch / Hellblau Standort 2: Bilderbuch / Hellblau Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Gemeinsam mit den anderen Hasenkindern darf Magnus, der kleine Hase, im Hasenzirkus ausprobieren, was er besonders gut kann. Doch er gehört weder zu den Weitspringern, noch zu den Mutigen und er ist auch kein Künstler und schon gar kein Feinschmecker. Zum Glück erkennt der kleine Hase bald, dass etwas Großartiges in ihm steckt. Und schafft es sogar, den Hasenzirkus vor drohender Gefahr zu retten!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Motschiunig, Ulrike
Verfasserangabe: Ulrike Motschiunig
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Wien, G & G
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7074-2261-0
2. ISBN: 3-7074-2261-5
Beschreibung: [32] S.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohnstedt, Antje [Ill.]
Mediengruppe: Buch