X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Ein Geschwisterchen für die kleine Eule
0 Bewertungen
Verfasserangabe: Debi Gliori ; Alison Brown
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: I J 0 Gli / Bilderbuch / Gelb Standort 2: Bilderbuch / Gelb Status: Entliehen Frist: 29.08.2019 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie
Inhalt
"Ich bin deine Baby-Eule. Du brauchst keine neue!"
Als die kleine Eule erfährt, dass ihre Mama ein neues Ei gelegt hat, ist sie von dieser Überraschung gar nicht begeistert! Doch was wäre, wenn in dem Ei keine Baby-Eule steckt, sondern ein Baby-Pinguin? Ein Baby-Krokodil? Oder gar ein Baby-Drache?
Das würde der kleinen Eule gefallen! Oder?
 
Einfühlsam und witzig erzählt diese Bilderbuchgeschichte von der Ankunft eines Geschwisterchens und was es bedeutet, plötzlich der oder die Große zu sein.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Debi Gliori ; Alison Brown
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: I J 0
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-7855-8838-3
2. ISBN: 3-7855-8838-0
Beschreibung: 1. Aufl., [32] S.: Ill.
Beteiligte Personen: Steffens, Carolin [Übers.]
Fußnote: ab 3 Jahre
Mediengruppe: Buch