Cover von Ein Geschwisterchen für die kleine Eule wird in neuem Tab geöffnet

Ein Geschwisterchen für die kleine Eule

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gliori, Debi; Brown, Alison
Verfasserangabe: Debi Gliori ; Alison Brown
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Gli / Bilderbuch / Gelb Standort 2: Bilderbuch / Gelb Status: Entliehen Frist: 05.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Familie, Antolin Klasse 2 Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Ich bin deine Baby-Eule. Du brauchst keine neue!"
Als die kleine Eule erfährt, dass ihre Mama ein neues Ei gelegt hat, ist sie von dieser Überraschung gar nicht begeistert! Doch was wäre, wenn in dem Ei keine Baby-Eule steckt, sondern ein Baby-Pinguin? Ein Baby-Krokodil? Oder gar ein Baby-Drache?
Das würde der kleinen Eule gefallen! Oder?
 
Einfühlsam und witzig erzählt diese Bilderbuchgeschichte von der Ankunft eines Geschwisterchens und was es bedeutet, plötzlich der oder die Große zu sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gliori, Debi; Brown, Alison
Verfasserangabe: Debi Gliori ; Alison Brown
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7855-8838-3
2. ISBN: 3-7855-8838-0
Beschreibung: 1. Aufl., [32] S.: Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steffens, Carolin [Übers.]
Fußnote: ab 3 Jahre
Mediengruppe: Buch