Cover von Obsidian: Kammer des Bösen wird in neuem Tab geöffnet

Obsidian: Kammer des Bösen

ein neuer Fall für Agent Pendergast; Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
Reihe: Pendergast; 16
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Pre / Krimi & Thriller Standort 2: Krimi & Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Special Agent Pendergast ist vermisst, bei seinem letzten Abenteuer vermutlich ertrunken vor der Küste von Massachusetts. Von Trauer überwältigt, zieht sich Constance Greene, sein Schützling, in dessen New Yorker Anwesen zurück. Erfolglos versucht Pendergasts Bodyguard Proctor dort, sie über den Verlust hinwegzutrösten. Doch dann nehmen die Ereignisse eine unerwartete Wendung: Proctor wird von einem mysteriösen Eindringling überwältigt und betäubt. Als er wieder zu sich kommt, muss er hilflos mit ansehen, wie der Mann mit Constance in einem Auto davonrast. Aber er erkennt den Täter - und nimmt die Verfolgung auf. Rund um den Globus ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-65425-5
2. ISBN: 3-426-65425-3
Beschreibung: 1. Aufl., 462 S.
Reihe: Pendergast; 16
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Benthack, Michael [Übers.]
Originaltitel: The Obsidian Chamber <dt.>
Fußnote: Aus d. Amerikan.
Mediengruppe: Buch