Cover von Likes sind dein Leben wird in neuem Tab geöffnet

Likes sind dein Leben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruwisch, Ulrieke
Verfasserangabe: Ulrieke Ruwisch
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen Clips
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Ruw Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Jugendbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Einmal beliebt sein! Hannah hat kaum Freunde und die Tage in der Schule sind oft quälend. Doch zum Glück hat sie neben ihrem real life ja noch eine zweite Identität in einem Internetportal. Hier ist sie wer, hier kann sie täglich Likes sammeln und sogar richtig flirten! Doch als sie leichtsinnig ein zu gewagtes Foto auf ihr Profil hochlädt, geschieht die Katastrophe: Ihr second life fliegt auf und Hannah wird erpresst. Ein scheinbar auswegloser Albtraum beginnt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruwisch, Ulrieke
Verfasserangabe: Ulrieke Ruwisch
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-31349-2
2. ISBN: 3-551-31349-0
Beschreibung: 90 S.
Reihe: Carlsen Clips
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch