Cover von Carlotta - Internat und tausend Baustellen wird in neuem Tab geöffnet

Carlotta - Internat und tausend Baustellen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld. Gelesen von Marie Bierstedt
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Reihe: Carlotta; 5 , Silberfisch
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III J 0 Hoß Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Für Mädchen Signaturfarbe:
 

Inhalt

Das fünfte Jahr Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch im Internat ist plötzlich alles anders: Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert! Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld. Gelesen von Marie Bierstedt
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Mädchen
ISBN: 978-3-86742-174-4
2. ISBN: 978-3-86742-892-7
Beschreibung: 2 CDs (148 Min.)
Reihe: Carlotta; 5 , Silberfisch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Marie [Sprecher]
Fußnote: gek. Lesung
Mediengruppe: Hörbuch