X
  GO
Beliebte Suchbegriffe
Einfache Suche
Carlotta - Internat und tausend Baustellen
0 Bewertungen
Verfasser: Hoßfeld, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld. Gelesen von Marie Bierstedt
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Reihe: Carlotta; 5
Hörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Standorte: III J 0 Hoß Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Für Mädchen
Inhalt
Das fünfte Jahr Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch im Internat ist plötzlich alles anders: Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert! Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Hoßfeld, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld. Gelesen von Marie Bierstedt
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Systematik: III J 0
Interessenkreis: Für Mädchen
ISBN: 978-3-86742-174-4
2. ISBN: 978-3-86742-892-7
Beschreibung: 148 Min. + 2 CDs
Reihe: Carlotta; 5
Beteiligte Personen: Bierstedt, Marie [Sprecher]
Fußnote: gek. Lesung
Mediengruppe: Hörbuch