Cover von Jürgen von der Lippe wird in neuem Tab geöffnet

Jürgen von der Lippe

Komiker. Klugscheißer. Koch.
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Oliver Domzalski
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt a. M., kurz & bündig Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: K 931 Jür Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ob er die Hawaii-Hemden auch daheim trägt? »Trägt ein Metzger seine blutige Schürze zu Hause?« Also: Nein, die markante Berufskleidung bleibt im Schrank während unseres Gesprächs.Der erste Eindruck vom Wohnzimmer: Bücher! Regale über Regale. Klassiker, moderne Belletristik, Politik, Philosophie … und er kann zu jedem Buch etwas sagen. 90 Prozent davon habe er gelesen, schätzt er. Dass er immer erst abends zum Arbeiten verabredet ist, mit dem Publikum seiner etwa 150 Bühnenauftritte und Lesungen im Jahr, hat den Vorteil, dass er tagsüber lesen kann. Und schreiben. Und sich fit halten in seinem eigenen Fitnessraum. Dort steht übrigens auch der Fernseher.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Oliver Domzalski
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt a. M., kurz & bündig Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-907126-04-2
2. ISBN: 3-907126-04-1
Beschreibung: 160 Seiten: Illustrationen
Schlagwörter: Biographie; Comedy; Fernsehunterhaltung; Lippe, Jürgen von der
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch