Cover von Die dunkle Prophezeiung wird in neuem Tab geöffnet

Die dunkle Prophezeiung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Verfasserangabe: Rick Riordan
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verl.
Reihe: Die Abenteuer des Apollo; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Rio / Fantasy Standort 2: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy, Antolin Jugendbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf …
 
Die Serie »Die Abenteuer des Apollo« ist auf 5 Bände angelegt. Bisher erschienen:
 
Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel (Band 1)
Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung (Band 2)
Die Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth (Band 3)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Verfasserangabe: Rick Riordan
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Carlsen-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-55689-9
2. ISBN: 3-551-55689-X
Beschreibung: 1., 447 S.
Reihe: Die Abenteuer des Apollo; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele [Übers.]
Originaltitel: The Trials of Apollo, Book 2: The Dark Prophecy
Mediengruppe: Buch