Cover von Das Haus der geheimnisvollen Uhren wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Entdecke einen zeitlosen Ort
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bellairs, John
Verfasserangabe: John Bellairs
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III J 0 Bel / Zauberer, Hexen & Co. Standort 2: Zauberer, Hexen & Co. Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Mystery Signaturfarbe:
 

Inhalt

Weil seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, muss der 10-jährige Lewis zu seinem Onkel Jonathan ziehen. Zum Glück ist Onkel Jonathan nicht nur nett, sondern er lebt auch in einem uralten Haus voller Geheimgänge, verwinkelter Flure und versteckter Zimmer. So etwas hat sich Lewis schon immer gewünscht! Und das Tollste ist: Onkel Jonathan kann zaubern! Der frühere Besitzer des Hauses war allerdings auch ein Zauberer, und zwar ein sehr böser. Irgendwo tief in den Mauern hat er eine Uhr versteckt. Eine Uhr mit der Macht, das Ende der Welt herbeizuticken. Als ihm sein neuer Schulfreund das nicht glaubt, beschließt Lewis kurzerhand, selbst zu zaubern. Mit fatalen Folgen … Der große Kinderbuchklassiker »Das Geheimnis der Zauberuhr« in komplett neuer Ausstattung

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bellairs, John
Verfasserangabe: John Bellairs
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 978-3-453-27193-7
2. ISBN: 3-453-27193-9
Beschreibung: 223 S.: -Tb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Alexander [Übers.]
Originaltitel: A HOUSE WITH A CLOCK IN ITS WALLS <dt.>
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Buch