Cover von Der überraschende Weihnachtsbrief wird in neuem Tab geöffnet

Der überraschende Weihnachtsbrief

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amrhein, Annette
Verfasserangabe: Annette Amrhein
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Amr / Weihnachten Standort 2: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Weihnachten, Antolin Klasse 3 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief …
Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: einmal einen richtigen Brief austragen! Die anderen Tiere finden, dass er zu klein und zu schwach dafür ist. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der ihm diese schwierige Aufgabe zutraut?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amrhein, Annette
Verfasserangabe: Annette Amrhein
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7348-2040-3
2. ISBN: 3-7348-2040-5
Beschreibung: 2. Aufl., [32] S.: Ill.; -geb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Straub, Sabine [Ill.]
Mediengruppe: Buch