Cover von Der Genitiv ist dem Streber sein Sex wird in neuem Tab geöffnet

Der Genitiv ist dem Streber sein Sex

und andere Erkenntnisse aus meinem Leben 2.0
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barth, Markus
Verfasserangabe: Markus Barth
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek, Rowohlt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 16 Bar Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Humor Signaturfarbe:
 

Inhalt

Alles super?
Bestimmt. Aber bevor Markus Barth beruhigt die Füße hochlegt, hätte er noch ein paar Fragen: Warum haben die Versender von Spam unsere E-Mail-Adressen, aber kein Rechtschreibprogramm? Ist es okay, Fleisch von glücklichen Tieren zu essen, oder sollte man lieber die unglücklichen schlachten? Und warum fühlt sich dieses rundum verbesserte Leben 2.0 so gar nicht besser an als das Leben zuvor?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barth, Markus
Verfasserangabe: Markus Barth
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 16
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-499-25514-4
2. ISBN: 3-499-25514-6
Beschreibung: 204 S.; -Tb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch