Cover von 42.; Benjamin Blümchen auf dem Bauernhof wird in neuem Tab geöffnet

42.; Benjamin Blümchen auf dem Bauernhof

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
Reihe: Benjamin Blümchen; 27
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Ben Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mit der Bahn fahren Benjamin und Otto in die Berge. Sie wollen auf einem Bauernhof Urlaub machen. Und es ist auch richtig schön dort. Aber Bauer Humpe ist besorgt. Die Ernte muss vor dem Regen noch eingebracht werden und sein Traktor ist kaputt! Doch Benjamin und Otto haben schon eine gute Idee, wie sie ihm helfen können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2008
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 400-1-504-26527-4
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Benjamin Blümchen; 27
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch