Cover von Ich bin sowas von genial (aber keiner merkt`s) wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin sowas von genial (aber keiner merkt`s)

ein Comic-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv Junior
Reihe: Tom Gates; 4
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III J 0 Pic / Für Jungs Standort 2: Für Jungs Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Für Jungs Signaturfarbe:
 

Inhalt

Katastrophe! Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann nur eine peinliche Nummer werden, die Toms Ruf für immer ruinieren wird. Er muss das um jeden Preis verhindern! Und dann ist da noch dieser Talentwettbewerb, den er als angehender Rockstar unbedingt gewinnen muss . . .
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv Junior
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Jungs
ISBN: 978-3-423-71641-3
2. ISBN: 3-423-71641-X
Beschreibung: 3. Aufl., 317 S.: Ill; - Tb.
Reihe: Tom Gates; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena [Übers.]
Mediengruppe: Buch