Cover von Alles Bombe (irgendwie) wird in neuem Tab geöffnet

Alles Bombe (irgendwie)

ein Comic-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: München, dtv Junior
Reihe: Tom Gates; 3
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III J 0 Pic / Für Jungs Standort 2: Für Jungs Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Für Jungs, Antolin Klasse 5 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: München, dtv Junior
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Jungs, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-423-71613-0
2. ISBN: 3-423-71613-4
Beschreibung: 4. Aufl., 411 S.: Ill; - Tb.
Reihe: Tom Gates; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena [Übers.]
Mediengruppe: Buch