Cover von Schneekönig wird in neuem Tab geöffnet

Schneekönig

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bronski, Max
Verfasserangabe: Max Bronski
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: München, Droemer
Reihe: Wilhelm Gossec; 6
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Bro / Krimi & Thriller Standort 2: Krimi & Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wieder einmal gerät Wilhelm Gossec auf Abwege, diesmal auf biblische: Statt seine Waren auf dem Münchner Christkindlmarkt feilbieten zu können, muss er in einer kalten Dezembernacht in seinem Trödelladen einer jungen unbekannten Frau namens Mariella helfen, ihr Kind zur Welt zu bringen. Das Neugeborene wird Joshua genannt, wie es scheint, stellt der Himmel selbst Gossec eine Aufgabe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bronski, Max
Verfasserangabe: Max Bronski
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-426-30611-6
2. ISBN: 3-426-30611-5
Beschreibung: 221 S.; -Tb.
Reihe: Wilhelm Gossec; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch