Cover von Dear Martin wird in neuem Tab geöffnet

Dear Martin

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stone, Nic
Verfasserangabe: Nic Stone
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Sto Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Jugendbuch ab Kl. 9 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Justyce McAllister gehört zu den Besen seiner Stufe. Er hat eine umwerfende Freundin und schon jetzt einen Studienplatz in Yale sicher - doch all das interessiert den Polizisten nicht, der ihm eines Abends die Handschellen umlegt. Der Grund für seine Verhaftung: Justyce ist schwarz. Und er lebt in den USA im Jahre 2017...Sonstiges

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stone, Nic
Verfasserangabe: Nic Stone
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch ab Kl. 9
ISBN: 978-3-499-21833-0
2. ISBN: 3-499-21833-X
Beschreibung: 2. Aufl., 254 S.; -geb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Singelmann, Karsten [Übers.]
Originaltitel: Dear Martin
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch