Cover von Wir sind dann wohl die Angehörigen wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind dann wohl die Angehörigen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheerer, Johann
Verfasserangabe: Johann Scheerer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Osterwold Audio
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: R 11 Sche Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Besondere Schicksale Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wie fühlt es sich an, wenn man erfährt, dass der eigene Vater entführt wurde? Wie erträgt man Sorge, Ungewissheit und Angst? Wie füllt man die Tage, wenn jederzeit alles passieren kann, man aber nicht mal in die Schule gehen, Sport machen oder Freunde treffen kann? Johann Scheerer erzählt auf berührende Weise von den 33 Tagen um Ostern 1996, als sich sein Vater Jan Philipp Reemtsma in den Händen von Entführern befand, das Zuhause zu einer polizeilichen Einsatzzentrale wurde und kaum Hoffnung bestand, ihn lebend wiederzusehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheerer, Johann
Verfasserangabe: Johann Scheerer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Osterwold Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besondere Schicksale
ISBN: 978-3-492-05909-1
2. ISBN: 3-492-05909-0
Beschreibung: 235 S. - geb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch