Cover von Ein kleines Wunder würde reichen wird in neuem Tab geöffnet

Ein kleines Wunder würde reichen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joelson, Penny
Verfasserangabe: Penny Joelson
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt a. Main, S. Fischer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Joe Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Thriller Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ich kann mich nicht bewegen, und ich kann nicht sprechen. So ist es schon mein Leben lang. Manche Leute reden über mich, als sei ich gar nicht da. Das hasse ich. Andere weihen mich in ihre Geheimnisse ein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joelson, Penny
Verfasserangabe: Penny Joelson
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt a. Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8414-4023-5
2. ISBN: 3-8414-4023-1
Beschreibung: 316 S.; -geb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Andrea [Übers.]
Mediengruppe: Buch