Cover von Die sagenhafte Saubande wird in neuem Tab geöffnet

Die sagenhafte Saubande

Kommando Känguru
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weger, Nina
Verfasserangabe: Nina Weger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Die sagenhafte Saubande; 1
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 Weg / Tiere Standort 2: Tiere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Tiere, Antolin Klasse 4 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Matheo hat eine besondere Gabe: Der Neunjährige kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders gern! Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet er sich mit den Pudeln Toffy und Nero an. Und braucht schon bald ihre Hilfe: Im Park ist ein Känguru auf mysteriöse Weise verschwunden. Gemeinsam nehmen Matheo, das freche Mädchen Polly, die beiden Pudel sowie Spürschwein Max und Krähe Dr. Black die Spur auf.
Der erste Band der turbulenten und spannenden Detektivgeschichte mit sprechenden Tieren, meisterhaft auf Augenhöhe der Kinder erzählt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weger, Nina
Verfasserangabe: Nina Weger
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7891-5130-9
2. ISBN: 3-7891-5130-0
Beschreibung: 1. Aufl., 221 S.: Ill.; -geb.
Reihe: Die sagenhafte Saubande; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reich, Stefanie [Ill.]
Mediengruppe: Buch