Cover von Das Grab des Khan wird in neuem Tab geöffnet

Das Grab des Khan

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirby, Matthew J.
Verfasserangabe: Matthew J. Kirby
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Reihe: Last Descendants; 2 , An Assassin's Creed Series
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Kir / Fantasy Standort 2: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Fantasy Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Templer öffnete die Schublade und zog eine Akte heraus. >>Vielleicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um dich mit einem Stück Wahrheit zu versorgen<<, verkündete er und ging auf den gefesselten Owen zu. >>Dein Vater<<, sagte er. >>Eine schreckliche Geschichte. Er ist im Gefängnis gestorben, und das, obwohl er unschuldig war.<< Owen starrte ihn wütend an. >>Darauf wollten sie hinaus?<< >>Beweismaterial<<, fuhr er ungerührt fort. >>Ich habe es hier. Das ist nichts, was vor Gericht geholfen hätte, aber vielleicht könnte es dir etwas Seelenfrieden verschaffen.<<

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirby, Matthew J.
Verfasserangabe: Matthew J. Kirby
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7335-0331-4
2. ISBN: 3-7335-0331-7
Beschreibung: 395 S.: Ill.; -Tb.
Reihe: Last Descendants; 2 , An Assassin's Creed Series
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stanislawski, Achim [Übers.]
Originaltitel: Assasin's Creed: Last descendants <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers.
Mediengruppe: Buch