Cover von Die drei !!! : SOS per GPS wird in neuem Tab geöffnet

Die drei !!! : SOS per GPS

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Music Entertainment GmbH
Reihe: Die drei !!!; 36 , Die drei Ausrufezeichen; 36
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: II J 0 dre Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Krimi, Antolin Klasse 5 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die drei !!! sind für einige Tage in ein Naturkunde-Museum eingeladen. Hier dürfen Franzi, Kim und Marie die angebotenen Geocaching-Touren ausprobieren. Doch schon bei ihrer ersten Schatzsuche häufen sich seltsame Vorkommnisse: GPS-Daten wurden manipuliert, Caches sind verschwunden und ein kopfloser Geist taucht auf! Als sie dann auch noch einen anonymen Drohbrief finden, ist klar, hier will jemand mit aller Macht die moderne Schnitzeljagd in freier Natur verhindern. Aber warum? Bei ihren aufregenden Ermittlungen stellen die Detektivinnen fest, dass auch ein Fall, der schon gelöst scheint, noch eine böse Überraschung bereit halten kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Music Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 5
ISBN: 088-8-430-10402-0
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Die drei !!!; 36 , Die drei Ausrufezeichen; 36
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diekow, Mia [Sprecher]
Originaltitel: Die drei Ausrufezeichen
Mediengruppe: Hörbuch