Cover von Danke fürs Zuhören wird in neuem Tab geöffnet

Danke fürs Zuhören

Liedersammlung 1998 - 2012
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naidoo, Xavier
Verfasserangabe: Xavier Naidoo
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: [Burgwedel], Naidoo Records GmbH
Mediengruppe: Musik-CD
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: TM 712 Nai Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Pop, Deutsch-Pop Signaturfarbe:
 

Inhalt

Im Februar letzten Jahres erschien erstmalig eine Liedersammlung von Xavier Naidoo unter dem Titel „Danke fürs Zuhören“. Dieses einzige Best Of Album in seiner Karriere sorgte bei den Fans für euphorische Begeisterung. Die Auswahl umfasste Songs, die bis heute nichts von ihrer Intensität verloren haben und die für viele nach wie vor Wegbegleiter sind. Nun erscheint am 13. Dezember 2013 eine Erweiterung dieser bisherigen Songsammlung, die im hochwertigen Digipack veröffentlicht wird und die unveränderte CD, sowie eine umfangreiche DVD mit 15 Songs in Konzertversionen enthält. Ob während der „Alles kann besser werden“ oder „Alles Gute vor uns“-Tour, in der imposanten Kulisse der Berliner Waldbühne oder im kleinen Rahmen im Frankfurter Gibson Club, es wurden die mitreißenden und berührenden Momente dafür ausgewählt. Mit dabei sind auch aktuelle Titel wie „Bei meiner Seele“ oder „Hört Hört“ aus seinem aktuellen Album. Damit umfasst dieses Gesamtpaket aus CD und DVD nun einen Zeitraum von 1998 bis 2013.
 
Xavier Naidoo hat mit „Danke fürs Zuhören – 1. Zugabe“ einen bewegenden Überblick seiner bisherigen Karriere gegeben. Einen Erfolgsweg, den man selten findet. Angefangen 1998 als Backgroundsänger, eroberte er mit seiner Stimme bald schon tausende Fans. 2001 folgte die Gründung seiner eigenen Firma und damit sein Weg in die Unabhängigkeit im Musikbusiness. 2006 schaffte er es mit dem Song „Dieser Weg“, während der Weltmeisterschaft Millionen zu begeistern. 2010 stellte er sich einem großen Fernsehpublikum und bewies sein Talent als Musiker und Juror.
 
Trotz seiner Wandlungsfähigkeit, seinem sozialen Engagement und seinem sicheren Gespür für musikalische Highlights ist er sich in den 15 Jahren seines stetigen Erfolges immer treu geblieben. Somit drückt der Albumtitel und diese „1. Zugabe“ wirklich das aus, was er persönlich empfindet: „Danke fürs Zuhören“.
 
Die enthaltene DVD hat eine Gesamtspieldauer von über 90 Minuten und bietet neben Live-Versionen vieler Songs den Bonus-Film "Unterwegs" (12'05").
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naidoo, Xavier
Verfasserangabe: Xavier Naidoo
Medienkennzeichen: Für Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: [Burgwedel], Naidoo Records GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM 712
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pop, Deutsch-Pop
ISBN: 404-9-267-14440-5
Beschreibung: 2 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Naidoo, Xavier
Mediengruppe: Musik-CD