Cover von Ritter wird in neuem Tab geöffnet

Ritter

Burgen, Turniere, edle Frauen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaller, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Schaller
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Nürnberg, Tessloff
Reihe: Was ist Was; 088
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: III D 2 Scha Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 5 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ritter zu sein war eine große Ehre, aber es bedeutete auch ein Leben voller Gefahren. Ritter kämpften treu und ergeben für ihren Herrn, für den eigenen Ruhm oder für die Liebe einer edlen Dame. WAS IST WAS beschreibt, warum es Ritter gab, wie sie lebten, woran sie glaubten und wann und warum die Ritterzeit zu Ende ging.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaller, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Schaller
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2014
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III D 2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-7886-2056-1
2. ISBN: 3-7886-2056-0
Beschreibung: Bunt, 48 S.: zahlr. Ill.; -geb.
Reihe: Was ist Was; 088
Schlagwörter: Mittelalter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 8 - 10 Jahren
Mediengruppe: Buch