Cover von Kater Kamillo geht zum Arzt wird in neuem Tab geöffnet

Kater Kamillo geht zum Arzt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scotton, Rob
Verfasserangabe: Rob Scotton
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Esslingen, Esslinger
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: I J 0 Sco / Bilderbuch / Orange Standort 2: Bilderbuch / Orange Status: Entliehen Frist: 22.02.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jeder muss mal zum Arzt. Auch Kater Kamillo. „Kein Problem", denkt sich der felligste Kater der Welt. Doch in der Schule erzählen ihm seine Freunde, was für schreckliche Sachen ein Arzt macht. Kamillo traut sich trotzdem – und es ist gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: Am Ende gibt es für ihn sogar noch eine Überraschung!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scotton, Rob
Verfasserangabe: Rob Scotton
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Esslingen, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-480-23438-7
2. ISBN: 3-480-23438-0
Beschreibung: 32 S.: Ill.; -geb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tress, Sylvia [Übers.]
Originaltitel: Splat the cat goes to the doctor
Fußnote: ab 3 Jahren
Mediengruppe: Buch