Cover von Die Welle wird in neuem Tab geöffnet

Die Welle

Bericht über einen Unterrichtsversuch,der zu weit ging
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Verfasserangabe: Morton Rhue
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 1997
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteStandort 2StatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Ju/ R 11 Rhu Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Jugendbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wie entsteht Faschismus? Ein junger Lehrer entschließt sich zu einem ungewöhnlichen Experiment. Er möchte seinen Schülern beweisen, dass Anfälligkeit für faschistoides Handeln und Denken immer und überall vorhanden ist. Doch die "Bewegung", die er auslöst, droht ihn und sein Vorhaben zu überrollen: Das Experiment gerät außer Kontrolle.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Verfasserangabe: Morton Rhue
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 1997
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju/ R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-473-58008-8
2. ISBN: 3-473-58008-2
Beschreibung: 185 S.: Ill.; -Tb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noack, Hans-Georg [Übers.]
Originaltitel: The wave
Mediengruppe: Buch